Start und Schiff einrichten

Morgen 24. Juli 2015 heisst es für ganz viel viel Material ein geeignetes Plätzchen finden.

Frauenarbeit!
Kim meinte dass er einen Strich am Rupf des Schiffes machen würde, bei der Wasserlinie, vorher und nachher! Gewiss – wir haben einiges neu an Bord (vorallem die Schulbücher!) und es würde mich nicht wundern wenn wir tiefer im Wasser liegen!Hoffentlich findet alles seinen Platz und mein Bruder muss nicht die Hälfte davon wieder mit nach Hause nehmen!

Die Bordküche

Vorher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s